Skip to main content

Zahnärztin Hanan Hafez-Holz

Akademischer und beruflicher Werdegang:

Nach Abschluss meines Studiums und Erlangung meiner zahnärztlichen Approbation habe ich 14 Jahre lang in der renommierten oralchirurgischen Praxis Dres. Vettin, Meissner & Partner gearbeitet. Im Anschluss war ich u. a. an der Charité – Universitätsmedizin Berlin, in einer kleinen spezialisierten Praxis und einem großen Zahnzentrum tätig. Während dieser Zeit konnte ich meinen Tätigkeitsschwerpunkt in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde ausbauen. 2012 wurde mir der Tätigkeitsschwerpunkt Kinder- und Jugendzahnheilkunde durch die Zahnärztekammer Berlin in einem Zertifikat bestätigt. U. a. verfüge ich auch über Curricula in der Implantologie und Parodontologie. Als Inhaberin und Gründerin von Kiez-Smile möchte ich meine langjährige berufliche Erfahrung und Spezialisierung dem Wohl meiner großen und kleinen Patientinnen und Patienten widmen.

Zahnarztpraxis
Hanan Hafez-Holz

Mariannenstraße 9-10
10999 Berlin-Kreuzberg
Tel. 030 615 8728
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Bildschirm foto 2023 03 10 um 18.22.57
Die Praxis ist klimatisiert und barrierefrei.

 

Öffnungszeiten

Mo  09:00 - 17:00 Uhr
Di  10:00 - 18:00 Uhr
Mi  12:00 - 19:00 Uhr
Do  09:00 - 17:00 Uhr
Fr  09:00 - 14:00 Uhr

© Zahnarztpraxis Hanan Hafez-Holz · Mariannenstraße 9-10 · 10999 Berlin - Kreuzberg • die Praxishomepage.